Anzeige

25 Jahre Fuckin`Faces- Das Konzert

Am 14.02. findet in der Werra- Rhön- Halle in Merkers das Konzert zum 25 jährigen Bestehen der Punkrock Legenden Fuckin`Faces statt. 1989 gründeten Butz, Drops und Stefan die Fuckin’ Faces in Heringen, im schönen Werratal. Und wo anders könnte wohl DAS Jubiläums Konzert steigen als im schönen Werratal. Als Gäste konnten die Veranstalter vom Rock am Berg Open Air No Exit aus Berlin, Vibration Syndicate aus Erfurt und Gloomster aus Eisenach gewinnen. Gloomster veröffentlichten am 01.02.2015 ihren 4. Longplayer und das wird neben dem 25. jährigen Jubiläum von Fuckin´Faces gebührend in Merkers gefeiert. Wir freuen uns, dass die Punkrock-/Crust-/Hardcoreband kurzfristig dazu gestoßen ist. Somit werden auch die Freunde der härteren musikalischen Gangart unter euch bedient.“

Tickets gibt es noch bis zum Veranstaltungstag auf www.rockamberg-merkers.de. Hier kann man auch schon Tickets für das am 19./ 20.06. stattfindende Rock am Berg Open Air erwerben.

Einlass für den besonderen Valentinstag ist um 19:30 Uhr, los geht’s dann um 20:30 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Top