Anzeige

3. Honky Tonk Kneipenfestival Eisenach

Eisenach. Bereits zum dritten Mal verknüpfen sich die Bars, Restaurants und Kneipen der Eisenacher Innenstadt zu einem einzigartigen Netzwerk. An einem Freitagabend, dem 20. Februar, ab 20 Uhr, kann in 10 Lokalitäten bei ebenso vielen Livekonzerten getanzt und gefeiert werden.

Das stimmungsgeladene Musikprogramm bedient sich verschiedenen Genres, wie Rock, Country, Folk oder Rock’n’Roll, bringt somit Musikbegeisterte jeden Alters zusammen und lädt auf bis zu fünf Stunden handgemachte Livemusik ein. Und das Beste: ein einziges Eintrittsbändchen gewährt den Zutritt zu allen teilnehmenden Lokalen. Einmal bezahlen und überall dabei sein, lautet die Devise.

Deshalb nicht länger zögern und den Termin für das 3. Honky Tonk® Kneipenfestival in Eisnach, am 20.2.15, im Kalender notieren. Nähere Informationen zum Programm gibt es auf www.honky-tonk.de sowie auf Facebook

Anzeige
Anzeige
Top