Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

50 Jahre Jugendclub Merkers

Am kommenden Samstag findet das nächste Highlight des diesjährigen Jubiläumsjahres des Jugendclub Merkers statt.

Nachdem bereits das ganze Jahr verschiedene Veranstaltungen stattgefunden haben dürfen sich nun Blueser und Rocker aus nah und fern auf Kirsche und Co. und The Joker freuen. Nach vielen Auftritten zu Himmelfahrt auf der Alten Schwimmbadwiese, aber auch im schönen Merkerser Jugendclub, kommen Kirsche und Co. nun wieder nach Merkers. Neben Kirsche und Co. wird an diesem Abend die Rockband Joker auftreten.

Joker gibt es seit nunmehr über 35 Jahren (Pause 1986 bis 1997). Ihr Anliegen war und ist, handgemachte und bodenständige Rockmusik zu spielen. Bekannte Titel der 7oer Jahre (Deep Purple, Uriah Heep, Black Sabbath u.a.) aber auch neuere wie z.B. Metallica, Dream Theater, oder Midnight Oil, werden in der typischen Jokerversion gecovert. Denn Joker hat nie einfach nur nachgespielt. Das erkennt und dankt auch das Publikum. Wenn es nach einer Veranstaltung heißt „wie in alten Zeiten“, ist es für die Band Lob und Bestätigung zugleich.

Einlass ist am Samstag, dem 9.11. ab 19 Uhr, los geht es ab 20 Uhr. Tickets sind an der Abendkasse verfügbar.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top