Abrechnung aus dem Koalitionsvertrag – Veranstaltungsreihe geht weiter

Nach einer erfolgreichen ersten Woche der Veranstaltungsreihe zur Abrechnung der Themen aus dem Koalitionsvertrag, geht die Landtagsabgeordnete Anja Müller (DIE LINKE) auch in der kommenden Woche in den Ortschaften aus der Region mit der Reihe auf Tour,

Auf über 200 Seiten wurden 2014 Verabredungen über Initiativen und Gesetze festgehalten, doch was hat sich konkret in den letzten fünf Jahren alles für die Menschen in Thüringen getan ? Was wurde erreicht ? Welche weiteren Schritte müssen gegangen werden ? Darüber möchte die Abgeordnete mit den Menschen ins Gespräch kommen. Die Veranstaltungsreihe macht am Montag den 14.10.2019 um 18:00 Uhr halt in Bad Salzungen. Gaststätte „Dilan Grill in der Honigbach. Weiter geht es am 15.10.2019 in Merkers in der Volksgaststätte, ebenfalls um 18:00 Uhr und am Mittwoch, den 16.10.2019 ist die Abgeordnete in Kaltennordheim vor Ort. Dort beginnt die Veranstaltung auch um 18:00 Uhr in dem Vereinshaus des RSV Fortuna Kaltennordheim.

Anzeige