Acoustica – Er ist wieder da

Wann: So, 20.12.2015 20:00 Uhr • Bühne Schlachthof Eisenach
Preis pro Karte / Abendkasse: 12.00 €
Preis pro Karte / Kartenvorverkauf: 10.00 €

Erfurter, Thüringer, Abendländler, Märchenwäldler!

Wenn ich mich so in unserem Land umschau, kommt mir das Kotzen. Nun gibt es schon fast ein Jahr lang keine Gaben und Geschenke mehr, keine Haselnuss, Äpfelchen, Mandel, Korinth. Noch nicht mal Schnee – so ’ne Scheiße! Und dann kommen auch noch diese Volksverräter von ACOUSTICA mit ihrer Weihnachtsoffensive und behaupten frech: Er ist wieder da! Wenn es nach denen ginge, müssten wir auch noch den ganzen Nordpol reinlassen. Glaubt nicht derer Lügenfresse und geht bloß nicht zu einer ihrer Kundgebungen, die sie in Eurer Stadt angemeldet haben!

Rabimmel rabammel rabumm!

Mehr Informationen: http://www.acoustica.de