Werbung

Adventsmarkt 2019 in der Phantasie

1.12. / 8.12./ 15.12. /22.12.2019 (jeden Sonntag im Advent) jeweils von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Draußen im Wald hört Ihr es singen und klingen, auch zur Weihnachtszeit! Wir freuen uns schon sehr auf die Adventszeit mit Euch. Der wohl heimeligste und gemütlichste Weihnachtsmarkt Eisenachs öffnet auch dieses Jahr seine Tore und findet am 1.12.2019 und an allen darauffolgenden Sonntagen im Advent statt.

Die Waldbühne Phantasie im Mariental öffnet jeden Sonntag im Advent um 13.00 Uhr ihre Pforten für alle Last‐Minute‐Geschenkekäufer, Winzer‐Glühwein‐Genießer und Draußen‐im‐Wald‐Spazierer.

Jeden Sonntag duftet und weihnachtet es sehr bei uns und der Adventsmarkt wartet mit allerlei kunterbunten Ständen auf, für alle großen und kleinen Geschenkesucher und ‐finder!

Es gibt Liebevoll Handgefertigtes, Duftendes, Muckeliges, Schmückendes, Hochprozentiges oder Schmeckendes ‐ wer noch ein besonderes Geschenk für seine Liebsten sucht, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Klar es wird auch Winzerglühwein, Apfelpunsch und eine spezielle Cocktailkarte geben. Für die Schlemmer‐ und Leckermäulchen kredenzen wir eine breitgefächerte Auswahl an oberleckerem Essen – süße Waffeln, Mandeln und Herzhaftes vom Grill, Eingewecktes und seit Jahren beliebt: Kloß mit Soß.

Ab 16.00 Uhr wird es feierlich‐musikalisch: es spielt am 3./4. Advent der Eisenacher Posaunenchor aus seinem festlichen Repertoire und bringt das Mariental und unsere Herzen zum Klingen.

Gleichzeitig schreitet der Weihnachtsmann mit seinem Jutesack würdevoll über die Eisenacher Waldbühne und verteilt feine Geschenke an die jüngsten Gäste.

Jauchzet und Frohlocket! Der Eintritt ist frei.

Werbung
Top