Anzeige

Familientag im Landestheater Eisenach

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Am So., 13.02. um 15.00 Uhr können sie einen gemütlichen Familientag im Landestheater verbringen. Wir zeigen das Puppenspiel SECHSE KOMMEN DURCH DIE GANZE WELT von den Gebrüdern Grimm ab 5 Jahren.

Ein Mann erhält ungerechten Lohn. Das kann er nicht auf sich sitzen lassen und zieht durch die Welt, um dem König gehörig die Meinung zu sagen. Erfreulicherweise stehen ihm dabei Mitstreiter*innen mit märchenhaften Gaben zur Seite. Wie erhält man Gerechtigkeit und findet sein Glück? Mit einer Portion Kühnheit und einer starken Gemeinschaft kann im Märchen wie auch heute alles gelingen.

Es gibt noch Karten, die Theaterkasse hat am Samstag 10.00-17.00 Uhr geöffnet, sie öffnet aber auch eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Karten sind auch wieder über unsere Website im Online-Shop erhältlich.

Anzeige
Top