Werbung

An die Liebe

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Im diesjährigen Wartburg Festival präsentiert der künstlerische Leiter Otto Sauter:

Gefeiert auf den großen Opern- und Konzertbühnen der Welt, bringt die Star- Sopranistin Simone Kermes ein kammermusikalisches Programm auf die Bühne, das in keine Schublade passt. Nur vom Klavier begleitet, nimmt die große Virtuosin mit der einzigartigen Bühnenpräsenz das Publikum mit, wie sie sagt, auf eine „Reise durch alle Zeiten, alle Gefühle“ … Mal zurückhaltend innig-zart, mal funkensprühend und über die Bühne fegend wie ein „Wirbelwind“ oder „Naturereignis“ (Süddeutsche Zeitung), zeigt sie in diesem Programm alle Facetten ihrer hohen Kunst. Man darf auf diesen Abend einer besonderen Künstlerin gespannt sein.

Sa. 11.04.2020, 19.30 Uhr
An die Liebe
Simone Kermes (Sopran) & Daniel Heide (Piano)
Arien von Rossini, Mendelssohn und Monteverdi

Werbung
Top