André Kudernatsch mit deinem BEST OF PROGRAMM zu Gast in der Kaffeemühle

Wollen Sie einmal so richtig lachen? Das geht am Freitag, 5. Mai 2023, in der Kaffeemühle Wutha-Farnroda. Um 19.30 Uhr präsentiert Kabarettist André Kudernatsch seine schlimmsten Geschichten aus den Jahren 1993 bis 2023.

Mit Büchern wie „Du wirst nicht alt im Thüringer Wald“ oder „Das Beste an Erfurt ist die Autobahn nach Jena“ hat sich Komiker Kudernatsch in Thüringen viele Freunde und auch ein paar Feinde gemacht. Seit 30 Jahren tingelt er im Land herum und trägt überall seine Geschichten und Gedichte vor. Deutschlands einziger Wurst-Poet ist er obendrein und dichtet jede Kuh in Grund und Boden: „Salamibrot, Salamibrot – ein Rindvieh ist deswegen tot.“

Nun holt er die alten Schinken wieder heraus, die kratzigsten Kamellen und die ruppigsten Reime. Für ein „Best of“, auf welches dieses Land schon immer gewartet hat. Das wird ein Abend, der rund und bunt ist: Ein Mix aus Heinz Erhardt und Oliver Kalkofe. Nicht verpassen!

Freitag 05.05.2023 • Beginn: 19:30 Uhr
Reservierung und Tickets: 036921 – 269948
schnell reservieren • nur begrenzte Platzanzahl