André Kudernatsch – zu Gast in Wutha-Farnroda

“ Irgendwann erreicht man bei einer Wanderung im Thüringer Wald immer diese Kreuzung, an der ein Schild fehlt, und die Wandergruppe zankt, wo es weitergeht. Bis einer glaubt, an der Rinde eines Baumes die verwaschene Wegmarkierung wiederzuerkennen: Weißes Kästchen mit gelben Kreis. Das könnte aber auch der kunstvolle Schiss eines Eichelhähers sein.“

Nach jahrelangen Recherchen im tiefen Tann liegt nun der neueste Band mit Kultkomiker Kudernatsch´s Kolumnen aus dem dunkelgrünen Herzen Deuschland´s vor: Heißersehnt wie eine Rostbratwurst mit Bornsenf.

Aber Kudernatsch war nicht nur draußen, er war auch viel drin. So erzählt er, wie man Home-Office Gourmet wird, den Inzi-Dance tanzt und eine Krippe aus Klopapier bastelt. Am Ende findet er die richtigen Worte, um uns alle miteinander zu versöhnen. Er lässt Blumen sprechen.

Das ganze ist zu erleben am Freitag den  26. August 2022 ab 19:00 Uhr in der Kaffeemühle in Wutha-Farnroda
Reservierung & Tickets: 036921 – 269948 oder direkt in der Kaffeemühle
schnell reservieren • nur begrenzte Platzanzahl
Anzeige