Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

„Bildräume“

Der Künstler Wolf Conrad stellt seine Malerei im Feng Shui Tagungszentrum bei Vollack aus – Vernissage am 12.09.2018, 17:30 Uhr

Wolf Conrad, Künstler aus Eschwege, wird seine außergewöhnlichen Bilder am 12.09.2018 zur Eröffnung der Ausstellung bei Vollack präsentieren.

In Anlehnung an die Bauhaus-Kultur ist die Ausstellung eine Komposition zum Teil sehr großformatiger Malereien mit einer klaren Linienführung und kraftvollen Farben.

Die Ausstellung wird bis zum 26.04.2019 im Feng Shui Tagungszentrum bei Vollack zu sehen sein und kann – nach vorheriger Abstimmung – während dieser Zeit gerne besucht werden.

Zur Vernissage sind alle Kunstinteressierten herzlich eingeladen.

Vollack mit seinem Feng Shui Tagungszentrum bietet regelmäßig Künstlern die Möglichkeit der Präsentation ihrer Arbeiten. Einmal im Jahr wird die jeweilige Ausstellung mit einer Vernissage eröffnet, zu der Geschäftspartner, Tagungszentrumsgäste und alle, die sich für die Kunst interessieren, eingeladen werden.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top