Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Bohl gibt Müller Tennisstunde

Wenn ich es schaffe, dass Bad Salzungen Kreisstadt bleibt, gibt Herr Bohl mir eine Tennisstunde, so vor über drei Jahren die Landtagsabgeordnete Anja Müller (LINKE) im Rahmen einer Seniorenfeier in Bad Salzungen.

Und beide halten Wort. Bad Salzungen wird Kreisstadt bleiben, wenn am Donnerstag, den 12.09.2019 das Gesetz zur freiwilligen Neugliederung des Landkreises Wartburgkreis und der kreisfreien Stadt Eisenach endgültig beschlossen wird.

Der Termin für den Tennisunterricht steht fest. Am Samstag , den 14.09.2019 um 11:00 Uhr wird auf dem Tennisplatz am Solbad der Unterricht stattfinden. Selbstverständlich ist dies auch eher symbolisch zu verstehen, denn beide Anja Müller (DIE LINKE) als auch Herr Bohl als Bürgermeister der Stadt Bad Salzungen stehen auch für Fragen und Antworten rund um das Thema zur Verfügung.

Interessierte, welche schauen möchten, ob die Abgeordnete eine kleine Begabung für den Sport innehat, oder interessierte welche sich noch einmal informieren möchten warum es so wichtig war, diesen Status Kreisstadt zu behalten sind herzlich eingeladen dem Unterricht zu folgen.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top