Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Buchlesung: Feldjäger Pepe S. Fuchs ermittelt in der „Guten Stube“

Am 09.11.2018 um 18.00 Uhr ermittelt Feldjäger Pepe S. Fuchs in der „Guten Stube“ in Ruhla, Marienstraße 1. Der Eintritt ist frei!

Die Zuhörer erwartet nicht nur Auszüge aus dem neuesten Krimi des Eisenacher Autors Steffen Schulze, sondern auch Anekdoten und Hintergründe zur Entstehung der Reihe um Pepe S. Fuchs, den Feldjäger der Bundeswehr, der nun schon bereits sein drittes Abenteuer in Thüringen zu bestehen hat.

Ich freue mich wirklich sehr, dass mich Silvia Rost in ihre ‚Gute Stube‘ eingeladen hat, sagt der Autor. Die gemütliche Wohnzimmeratmosphäre ist praktisch schon Garant für einen vergnüglichen Abend.

Anmeldungen und Tischreservierungen sind unter folgenden Telefonnummern möglich: 0 15 20 – 9 41 64 76 oder 03 69 29 – 64 05 99

Aktuelle Infos: www.tansaku.de und auf Facebook unter www.facebook.com/Schulze.Eisenach/

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top