Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten

Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten

Walk will mit den Menschen der Region ins Gespräch kommen

Raymond Walk (CDU), Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis 6 (Wartburgkreis II/Eisenach), lädt auch in der 7. Wahlperiode wieder zu seiner regelmäßigen Bürgersprechstunde ein.

Diese findet immer donnerstags von 14 bis 16 Uhr in den Räumen der CDU Eisenach, Georgenstraße 27, 99817 Eisenach, statt. Um eine telefonische Voranmeldung unter 03691 214073 wird gebeten.

Mir ist es wichtig, direkt mit den Bürgern meines Wahlkreises ins Gespräch zu kommen. Deshalb biete ich auch wieder einmal pro Woche eine Sprechstunde an. Selbstverständlich bin ich auch die restliche Woche immer über mein Abgeordnetenbüro erreichbar, so der Abgeordnete.

Weiterhin ist geplant, auch künftig die Besuchsreihe „Walk vor Ort“ bei Vereinen, Unternehmen, Kirchen und anderen Institutionen fortzusetzen. Über die Termine wird regelmäßig informiert.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top