Eisenach Online

Werbung

CDU lädt zum nächsten Stammtisch ein

Dieser findet am Mittwoch, 31. Januar 2018 um 19:00 Uhr im Augustiner Bräu in der Georgenstraße statt.

Unser Kandidat für die Wahl zum Oberbürgermeister, Christoph Ihling, wird zu Gast sein und mit den Mitgliedern und Bürgern unserer Stadt über aktuelle Themen aus der Stadtpolitik diskutieren.

Mir liegen die Themen aber auch die Probleme der Menschen in Eisenach am Herzen. Daher freue ich mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, ins Gespräch zu kommen. Auf die Themen und Anregungen der Bürger freue ich mich sehr, so Ihling.

Christoph Ihling wird regelmäßig an den Stammtischen der CDU teilnehmen.

Das Gespräch mit den Menschen ist mir wichtig, deshalb werde ich auch weiterhin zu Gast bei den Sitzungen der Ortsteilräte sein.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top