Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

CDU-Landtagsfraktion auf Halbzeitbilanz-Tour durch Thüringen

Vor Ort im Gespräch: Am 12.05.2017 in Eisenach

Zwischen dem 2. Mai und dem 20. Juni 2017 will die CDU-Fraktion in 38 Orten des Freistaats mit Bürgerinnen und Bürgern zu zweieinhalb Jahren Rot-Rot-Grün in Thüringen und zu den Alternativen der Union ins Gespräch kommen.

Rot-Rot-Grün feiert Halbzeitbilanz, hat aber nichts zu feiern. Das politische Überleben ist zum Daseinszweck dieser Koalition geworden. Wir finden: Das ist zu wenig, um ein Land zu führen, erklärte dazu der CDU-Fraktionsvorsitzende im Thüringer Landtag, Mike Mohring. Die Politiker der Linkskoalition sagen immer: Rot-Rot-Grün wirkt. Wir sagen: Rot-Rot Grün wirkt verheerend für Land und Leute, so Mohring kurz vor dem Start der Halbzeitbilanz-Tour.

Bei den Terminen vor Ort wolle die CDU-Fraktion über die politische Arbeit der Landesregierung informieren und diese bewerten, gleichzeitig aber auch zeigen, welche Positionen und Konzepte die CDU-Fraktion habe, um es besser zu machen, sagte der CDU-Fraktionschef.

Raymond Walk und Mike Mohring sprechen am 12. Mai ab 13 Uhr auf dem Marktplatz in Eisenach.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top