Werbung

Christian Hirte (MdB) unterstützt deutschlandweiten Gebetsaufruf

Unter dem Titel „Wir beten gemeinsam!“ findet am kommenden Mittwoch, den 8. April 2020, in der Zeit von 17.00 bis 18.30 Uhr ein gemeinsames Gebet anlässlich der Corona-Krise statt. Das Gebet kann auf der Youtube-Seite „Deutschland betet gemeinsam“ oder auf Bibel TV live mitverfolgt werden. Alle weiteren Informationen finden sich unter www.deutschlandbetetgemeinsam.de.

„Als katholischer Christ und Vorsitzender des Kardinal-Höffner-Kreises unterstütze ich diesen Gebetsaufruf gerne. Das Gebet ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur und in Zeiten der Corona-Krise ein wichtiges Signal von Solidarität, Mitgefühl und Gemeinschaft. Auch ich habe mich als Unterstützer der Initiative eingetragen. Lassen Sie uns für unser Land beten!“, erklärt Hirte.

V.i.S.d.P. Christian Hirte MdB

Büro Eisenach
Georgenstr. 27, 99817 Eisenach
Tel.: (03691) 8881994, Fax: 7349824
E-Mail: christian.hirte.ma06@bundestag.de
Mitarbeiter: Markus Becherer

Werbung
Top