Demokratie – jetzt oder nie! Geh wählen!

Du hast Lust zu einer ganz besonderen Foto-Aktion? Du bist Eisenacher, der bewusst sein Wahlrecht in Anspruch nimmt und seine Stimme einer glaubwürdigen demokratischen Partei gibt?  Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wie schon im Jahr 2014 ruft das „Bündnis gegen Rechtsextremismus“ zu einer Fotoaktion auf. Auch 10 Jahre später kommt es auf dich an. Es war noch nie so wichtig wie jetzt, dein Gesicht zu zeigen.

Wir laden recht herzlich jede Eisenacherin, jeden Eisenacher zu einem Fotoshooting der besonderen Art ein.

Kommt am Freitag, den 15.03.2024 zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr in den KUNSTPavillion in der Wartburgallee 47 oder am 26.03.2024 zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr in die Kulturinsel Nord am Nordplatz 14a.

Lasst ein Foto von Euch machen für die Kampagne „Demokratie – jetzt oder nie! Geh wählen!“.

Ausgeschlossen sind Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind.

Anzeige
Anzeige