Werbung

Der BCV stürmt das Rathaus und bringt Verstärkung mit

Am 11.11. ist es wieder soweit, die Narren sind los und dieses Jahr bringen wir Verstärkung mit. Der Tüngedaer Carneval Verein e.V. und wir vom Behringer Carneval Verein e.V. wollen mit Euch gemeinsam in die fünfte Jahreszeit starten.

Nach dem wir am 16.11.2019 um 15:11 Uhr auf der Gemeinde Hörselberg-Hainich unserem noch amtierenden Bürgermeister Bernhard Bischof den Schlüssel abgeschwatzt haben, übernimmt ab diesem Zeitpunkt der TBCV e.V. die Geschäfte der Gemeinde Hörselberg-Hainich.

Unsere erste Amtshandlung wird sein, ein Tanzabend am 16.11.2019 ab 19:11 Uhr im Kulturhaus Behringen Restaurant a la Korde“ zu den wir alle Bürger m/w/d aus unserer Gemeinde ganz herzlich einladen möchten. Für das leibliche wohl sorgt das Team vom „Restaurant a la Korte“ und Wunschmusik spielt für Euch die „Arbeitsgemeinschaft Nachtschicht“. Der Eintritt ist natürlich frei. Wir würden uns sehr freuen, Euch an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Aus diesem Anlass und durch die Jahrhundertbauarbeiten im Ort, wird es in diesem Jahr keinen Umzug durch Behringen geben. Ihr könnt also ganz in Ruhe und ohne Lautsprecherlärm ausschlafen und braucht nicht, wenn wir durch die Straßen gezogen sind, hinterher eure Rasen zu saugen.

Bahringsch Helau
Der Präsident des BCV
Steffen Martme

16.11.2019, 15:11 Uhr ​– Schlüsselübergabe auf der Gemeinde Hörselberg-Hainich in Behringen
16.11.2019, 19:11 Uhr​ – Tanzabend im Kulturhaus „Restaurant a la Korte“ Eintritt ist frei

 

Top