Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Der Butterwegge kommt nach Merkers

Der Rock am Berg Merkers e.V. startet am kommenden Samstag mit einem Liedermacherabend in das neue Jahr.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Butterwegge gleich zum Jahresanfang einen alten Bekannten in Merkers begrüßen dürfen, sagt der Vereinsvorsitzende Sven Schlossarek.

Der Butterwegge singt und quatscht vom Leben in der Nacht, der Kunst des richtigen Rausches, wie man den Alltag erschießt und von der Liebe in all ihren in die Knie zwingenden Facetten. Er flaniert irgendwo zwischen Folk und der eigens kreierten Musikrichtung Alko-Pop. Versehen mit einem unglaublich unterhaltsamen Stand Up Talent und der Fähigkeit, jedes Publikum Teil der Show werden zu lassen, hat der authentische Straßenlyriker und Kneipenphilosoph bereits 2 sehr erfolgreiche Alben veröffentlicht.

Von all dem konnten wir uns bereits beim letzten Rock am Berg Festival überzeugen, denn da war der Duisburger auch schon unser Gast, sagt Schlossarek und lädt alle Musikbegeisterten für Samstag, ab 20 Uhr in den Jugendclub Merkers ein.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top