Werbung

Die Mega 90er/2000er Jahre Party in Behringen

In Behringen steigt die Mega 90er & 2000er Party am 25. Januar im Kulturhaus

Am kommenden Sonnabend, den 25. Januar, findet im Kulturhaus in Behringen (Hörselberg-Hainich, Hauptstr. 95) das Event „Die Mega 90er/2000er Jahre Party“ statt. DJ KaiRo wird dafür sorgen, dass man gar nicht anders kann, als zu den größten Hits und One-Hit-Wondern die Tanzfläche zu stürmen! Dafür wird das Bürgerhaus auch mit einer klassischen 90er-Jahre-Deko in einen einzigartigen Retro-Tanz-Tempel verwandelt! Neben vielen Specials wie LED Sticks, die aufwendige Themendeko und jeder Menge Luftballons wird es auch wieder günstige Getränke-Specials wie Kirsche oder Pfeffi für nur 1 Euro geben. Also kurz und knapp, kommt vorbei und erlebt die beste 90er Party der Region!

Vorverkaufstickets kann man sich noch bis Freitag im Eiscafé Sandra in Behringen, für schlappe 5,00 € zzgl. 1,00 € VVK-Gebühr, sichern! Natürlich ist eine Abendkasse ebenfalls vorhanden!

EISCAFÉ SANDRA
Hauptstr. 95
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen
Öffnungszeiten: Mittwoch-Sonnabend 13:30–19:00

LOCATION:
KULTURHAUS BEHRINGEN
Hauptstraße 95
99820 Behringen (Hörselberg-Hainich)

Werbung
Werbung
Top