Dienstagskonzert am 17. März auf Schloss Breitungen : Neo Kaliske – hinaus ins Blaue

Im Renaissancesaal von Schloss Breitungen im Werratal können Gäste zum Dienstagskonzert am 17. März um 20 Uhr Lieder mit Neo Kaliske erleben. Gelockt, begnadet und gut gebucht … – und solange man ihm nicht den Mund zu näht, wird er auch weiter singen.

Neo ist Gewinner des „Panikpreis der Udo Lindenberg Stiftung“ 2010. Er absolvierte 2011 einen zweitägigen Panikkurs beim lindischen Udo und ist Preisträger des „John Lennon Talent Award“ 2012/2013. Er singt deutsch, denkt groß, sieht viel, schreibt herzlich, reflektiert bescheiden und lässt mit weltmännischem Selbstbewusstsein Worte, Sinn und Melodie zu Akustikpop in Minimalbesetzung verschmelzen. Eine außergewöhnlich schöne Stimme – als Kind war Neo Mitglied des Leipziger Thomanerchores – lädt in einer unverwechselbar emotionalen und sehr persönlichen Atmosphäre zum Zuhören auf Schloss Breitungen ein.

Rückfragen unter Tel. 0171/5173006 oder Tel. 036848/253780.

Anzeige
Anzeige