Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten

Ein Fest der Nächstenliebe

Wer Weihnachten nicht allein sein mag, kann sich noch bis Montag in der Begegnungsstätte LIORA anmelden. Dort findet am Weihnachtstag traditionell ein gemeinsames Weihnachtsessen statt.

Wann: Dienstag, den 24. Dezember 2019, 12.00 – 14.30 Uhr
Wo: LIORA Begegnungsstätte, Klosterplatz 6, Gotha

Es gibt ein Überraschungsessen, Stollen und Kaffee, mit einem kleinen weihnachtlichen Programm.

Das Servieren übernehmen Ehrenamtliche, die an diesem Tag ein Stück Nächstenliebe weitergeben wollen und mit der besonderen weihnachtlichen Atmosphäre beschenkt werden. Simone Lamperti, die Leiterin der LIORA-Begegnungsstätte, ist allen Beteiligten für die finanzielle und persönliche Unterstützung sehr dankbar: „Ohne sie wäre dieses Fest so nicht machbar.“

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top