Anzeige

ELIAS & MARK live im Prinzenteich

Bildquelle: © Mark Rödiger / Eventmanufaktur Eisenach
Elias & Mark

ehrliche, handgemachte Musik & Lieblingslieder
… wenn der Vater mit dem Sohne…
Ich selber bin der Papa, der „dicke“, ohne Haare …. Oder eben Mark .

Seit ca. 25 Jahren mache ich Musik… über die Jahre in den verschiedensten Bandkonstellationen. Mittlerweile Bassist und „Nesthäkchen“ einer der ältesten Beatbands Thüringens, Gospelchormusiker und … 50% von „Elias & Mark“.

Elias ist der jüngere Teil des Duos – aber eben auch der Typ mit der begnadeten Stimme und dem beeindruckenden Talent an der Gitarre. Trotz seiner bald 21 Jahre kann auch Elias eine Historie als Bandmitglied in verschiedenen Besetzungen nachweisen.

„Gefunden“ als Duo haben wir uns, als wir im Proberaum so vor uns hingroovten. Irgendwie war uns plötzlich klar, dass das was, wir da gerade machten, ungewöhnlich gut zusammenpasste. Denselben Musikgeschmack haben wir sowieso und somit war auch klar – wir spielen nur „Lieblingslieder“, also das, was UNS gefällt .

Ein schöner Zufall „zwang“ uns, innerhalb von 3 Wochen ein 2 – Stunden – Programm auf die Beine zu stellen. Der erste Auftritt übertraf unsere Erwartungen. Eine tolle Zuschauerresonanz bestätigte unser Gefühl …. Und so war dieses Duo „Elias & Mark“ geboren.

Übrigens: einen wirklichen Bandnamen haben wir nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Einfall, bei einem unserer Gigs. Wir sind offen für alle Ideen. Bis dahin sind wir einfach „Elias & Mark“, Vater und Sohn, 2 Freunde und Musikgenießer, Lieblingsliedspieler, …

Wir haben auch eine Macke: Zu jedem Auftritt begleitet uns unser „Wohnzimmer“. Ok, nicht alles aber ein Teil davon, unser Teppich und unsere Stehlampe. Warum? Wir möchten uns und Euch das Gefühl geben, Euch „wie Zuhause“ zu fühlen. Wir laden Euch ein in unser „Wohnzimmer“ zu einem „Sofakonzert“. Macht es Euch gemütlich und fühlt Euch wohl! Mitsingen und ‚mit dem Knie wackeln‘ ist ausdrücklich erlaubt. Genießt den Moment und lasst es Euch bitte gut gehen.

„Elias & Mark“
Dies ist zu erleben am Freitag den 17.06.2022 im Restaurant Prinzenteich in Eisenach .
Beginn: 20:00
Reservierungen sind telefonisch unter: 03691 – 210060 oder direkt im Restaurant möglich

schnell reservieren • nur begrenzte Platzanzahl

Anzeige
Anzeige
Top