Werbung

Enforcer am 17.11. auf der Bühne Schlachthof Eisenach

ENFORCER

Support: DIMELESS

Eisenach
Alter Schlachthof

17. November 2014

Einlass: 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr

VVK: 12,00 Euro plus Gebühren

Und hier gibt es Tickets:
https://dashboard.ticketscript.com/channel/web2/get-dates/rid/YEAAQPQA/eid/224507/language/de

Abendkasse: 15,00 Euro


ENFORCER – The Power Of Metal

Für alle Freunde der härteren Gangart gibt es einen echten Metal-Leckerbissen: ENFORCER kommen! Die schwedische Metal-Institution konnte nach der Tour mit OVERKILL und PRONG für einen Termin in Eisenach gewonnen werden. ENFORCER gegründeten sich 2004 und waren bereits u. a mit den australischen Rockern von AIRBOURNE auf ausgiebiger Europa-Tour. ENFORCER spielen Heavy Metal und Speed-Metal der alten Schule und erreichten damit nicht nur in der Presselandschaft viel Lob. Musikalisch stehen die Schweden in der Tradition von IRON MAIDEN und EXCITER. Mit ihrer energetischen und rockenden Interpretation des Metals, konnten sie letztes Jahr einen Plattenvertrag beim Kultlabel „Nuclear Blast“ abschließen. ENFORCER bilden die Speerspitze einer neuen Generation junger Metalbands, die den Wurzeln des traditionellen Metals in allen Punkten treu sind; sei es im Geiste, dem Sound oder ihrem „echten“ Auftreten. Purer Metal, der stilistisch in die Fußstapfen von Größen wie AGENT STEEL oder ANVIL tritt. ENFORCER hinterließen sowohl auf ihrer USA-Tour, als auch auf großen Festivals wie dem „Bang Your Head“, „Keep It True“, als auch auf dem „Sweden Rock“ Festival einen bleibenden Eindruck. Die fünf Metalheads verkörpert den Begriff Heavy Metal förmlich. 
Ihr drittes Album namens „Death By Fire“, wurde im Februar 2013 veröffentlicht. Gebündelte, starke Melodien und herausragenden Riffs, eine Stimme, stark wie Stahl: das sind ENFORCER! Mit der geballten Live Power und dem bis dato bei Fans und Kritikern überwältigenden Feedback kommen ENFORCER nun endlich auch nach Eisenach.

Werbung
Werbung
Top