Anzeige

Erstmals: Sommer VHS

Seit dem 5. Juli ist sind in der Volkshochschule Wartburgkreis die Kurse wieder angelaufen. Weil bis zu den Sommerferien aber nur wenige Wochen verbleiben, hat sich die VHS Wartburgkreis etwas Besonderes für ihre Teilnehmenden überlegt:

Mit der Sommer VHS wird im Juli und August ein kleines, aber feines Angebot aus allen Fachbereichen angeboten! Nähere Informationen gibt es auf der Homepage der Volkshochschule. Das ganze Team der VHS freut sich auf Anmeldungen und ist gespannt, wie allen dieser ungewöhnliche Neustart 2021 gefallen wird.

Ab dem Herbst plant die VHS wieder ein vollumfängliches und vielfältiges Programm, das im kommenden Schuljahr das Schwerpunktthema „500 Jahre Luther auf der Wartburg“ haben wird. Gefeiert wird das neue Semester mit einem VHS-Fest am 19.09.2021 in und um das Gebäude in Bad Salzungen! Die VHS Wartburgkreis freut sich auf zahlreiche Besucher an diesem Tag.

Weitere Informationen zur Sommer-VHS und zum neuen Semesterprogramm unter www.vhs-wartburgkreis.de.

Anzeige
Top