Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung
Bildquelle: © Biergarten PHANTASIE GbR

Bildquelle: © Biergarten PHANTASIE GbR

EVERLONG – Rock’n Funk’n Soul

Lässig kommt der Mittwochabend um die Ecke geschlendert und wir genießen tiefenentspannt die Wochenmitte. Endlich mal wieder ein Mittwochskonzert am Waldstrand in der Phantasie!

Am Mittwoch, den 21.08.2019 powert EVERLONG mit Rock, Funk & Soul auf den Terrassen im Mariental.

Es wird eine musikalisch wilde Jagd durch die besten Songs der 60er bis 80er Jahre, frisch zubereitet und interpretiert für das 21. Jahrhundert! Die Musiker der Band EVERLONG mit Kerstin Radtke als Frontfrau, kredenzen uns Funk und Soul vom Feinsten!

EVERLONG versprechen uns feinste Unterhaltung mit wohl selektiertem Klanggut vorgetragen mit Power, Intensität und Eigenständigkeit.

Dazu veranstaltet der Wettergott einen Spätsommerabend mit Sonnenuntergang und wir gönnen uns ein Frischgezapftes im Liegestuhl! Ein Mittwochabend in der Phantasie kann so schön sein!

EVERLONG: Kerstin Radtke – voc. / Ralf Zappa Iben – key Ingo Kaiser – dr / Klaus m. v. Baczko – git / Uwe Lesse – bass / Vincent Buchfelner – guest guit

Mittwoch, der 21.08.2019 • Einlass ab 17.00 Uhr, Konzert ab 18.00 Uhr • Biergarten PHANTASIE., Mariental 33, 99817 Eisenach

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

500001
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top