Anzeige

EXCITE am 7.2.2015 im Schlachthof Eisenach

Tourneeauftakt im Alten Schlachthof

Die Band Excite aus Weimar startet am Samstag, den 7. Februar, ihre neue Partysaison. Nach der fünfwöchigen Winterpause besteigen die fünf Musiker und Sängerin Karoline die Bühne im Alten Schlachthof. Im Gepäck haben sie frische Titel aus den Charts. Die Setliste reicht von Pop und HipHop über House bis hin zu guter handgemachter Rock- und Punkmusik. Außerdem zum ersten Mal mit auf der Bühne ihr neuer Gitarrist Tommy Bock, der es kaum erwarten kann an den Saiten zu reißen.

Keyboarder Markus Baehr meint: „Wir sind heiß auf das neue Jahr und freuen uns riesig auf die erste Veranstaltung. Eisenach ist eine tolle Stadt mit wundervollen Menschen, die wir begeistern wollen. Wir sind voller Energie und haben wahnsinnig viel Lust die Wände zum wackeln zu bringen.“

Der Schlachthof öffnet ab 20:00 Uhr seine Türen. Ab 22:00 Uhr steht Excite auf der Bühne.

Anzeige
Top