Fest der Vereine am 11.06.2022

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Nachdem die beliebten Kommerschabende in diesem Jahr nicht stattfinden konnten, haben sich die Sommergewinnszunft Eisenach e.V. und die mitwirkenden Vereine Fanfarenzug Eisenach, Tanzverein Eisenach und das Wartburgensemble überlegt, wie eine andere Veranstaltung durchgeführt werden kann.

Am Samstag, den 11.06.2022 findet nun erstmalig das Fest der Vereine auf dem Vereinsgelände am Westbahnhof in der Kasseler Straße 16 statt.

Ein knapp dreistündiges kurzweiliges Programm mit Tänzen, Poetry Slam, Gesang und Ak- robatik erwarten die Besucher. Neben den oben genannten Vereinen treten auch Gruppen der Sommergewinnszunft auf, so die Wänst vom Stiegk, der Chor der Blütenfrauen sowie die Festhallenreinigung. Natürlich dürfen die beiden Originale Hermine und Schorsch nicht fehlen. Alle Mitwirkenden freuen sich darauf, dem Publikum ihr Programm zu zeigen.

Der Einlass ist ab 17.00 Uhr. Das Programm beginnt um 18.00 Uhr.
Der Eintritt beträgt für Erwachsene 10,00 Euro, Kinder bis 12 Jahre zahlen keinen Eintritt. Jugendliche bis 18 Jahren zahlen 5,00 Euro.

Für das leibliche Wohl wird durch die Sommergewinnszunft Eisenach gesorgt.

Anzeige