Anzeige

Frau Pauli zu Gast in der Kaffeemühle

Freitag, 16.12.2022, 19.30 Uhr • Wutha-Farnroda, Kaffeemühle

Frau Pauli …ist die Göttinger Liedermacherin Susanne Pauli. Sie widmet ihre Lieder Alltäglichem, in dem wir uns schnell wiederfinden. Dabei scheint es manchmal so als würde sie unsere letzte Trennung an der Gitarre besingen. Es ist leicht, sich in Frau Paulis Liedern und ihrer maximal berührenden Stimme zu verlieren. Textlich wägt man sich des Öfteren in einem Gedichtband: ihre Sprache ist bildreich, eindringlich und mit Lyrik gespickt. Dabei gelingt ihr eine Leichtigkeit, die man nicht erwarten würde. Zwischen den Liedern kommentiert sie das Besungene mit einem sehr feinen Humor. Man geht beseelt und glücklich nach Hause.

Im Dezember 2020 erschien ihr zweites Studioalbum „vorbei, vorbei“. Es beschäftigt sich mit den vielen Facetten des Verlierens und den Gewinnen, die darin enthalten sind. Nun ist das dritte Album in Arbeit und daraus wird es auch erste Songs geben.

…es erwartet Sie ein musikalischer Abend mit lyrischen und leichten Tiefgang.

Reservierungen direkt vor Ort oder unter Tel.: 036921 – 269948
schnell reservieren • nur begrenzte Platzanzahl

Anzeige
Top