Gahabka & Grüger

Sommerkonzert am Samstag, 18.8.2018, 17 Uhr, St. Concordia-Kirche Ruhla

Nami Gahabka – Sopran , Melodica, Piano (Otsu, Japan)
Friedrich Sho Gahabka – Melodica (Otsu, Japan)
Andreas Gahabka – Klarinette , Melodica (Otsu, Japan)
Thomas Gahabka – Klarinette (Bernau)
Alexander Gahabka – Knopfakkordeon (Bernau)
Christoph Gahabka – Gitarre (Bernau)
Thorsten Grüger – Piano (Heilbronn)

mit Werke von Ludwig van Beethoven, Leonard Bernstein, Johann Strauß u.a.

Die Idee, die ganze Gahabka-Familie zu einem Sommerkonzert nach Ruhla einzuladen, entstand im August 2017. Nachdem Nami und Andreas Gahabka in den zurückliegenden Jahren schon mehrfach in Ruhla gastiert hatten und sich gesprächsweise herausstellte, daß alle Familienmitglieder musikalisch sind und ein Instrument spielen, war es für Pfarrer Reuther ausgemachte Sache, daß sie gemeinsam in Ruhla gastieren sollten. Wir freuen uns, daß die großen und kleinen Künstler die Idee aufgenommen haben und nun gemeinsam in der St. Concordia-Kirche gastieren werden.

Anzeige
Anzeige