Werbung

Grundlagenlehrgang November 2018

+++ Noch Plätze frei +++

Liebe Sportfreunde,
ich möchte Euch gerne noch einmal an unseren Grundlagenlehrgang erinnern, der im November beginnt. Der Grundlagenlehrgang ist die sportartübergreifende Basisausbildung des Landessportbund Thüringen und der Einstieg in die Ausbildung von Übungsleitern und Trainern.

Themen des Grundlagenlehrgangs sind unter anderem das Kennenlernen von Vereins- und Verbandsstrukturen, das Organisieren von Übungsstunden und das Leiten von Gruppen in direktem Zusammenhang von sportpraktischen Inhalten wie Auf- und Abwärmen, kleine Spiele und konditionelle und koordinative Trainingsformen.

Weiterführende Lizenzlehrgänge können nur nach Absolvierung eines solchen Grundlagenlehrgangs besucht werden.

Wann: 03.11./04.11.2018 und 10.11./11.2018
Ort: Eisenach

Es gibt noch ein paar freie Plätze. Bitte teilt Euren Übungsleitern diese Ausbildungsmöglichkeit mit.

Anmeldungen sind jederzeit möglich unter: https://service.thueringen-sport.de/cgi-bin/lsb_details_ab.asp?ID=1944&DB=6 oder per E-Mail oder telefonisch direkt bei mir.

Werbung
Werbung
Top