Anzeige

Herbstferienworkshop Puppentheater

für Kinder ab 6 vom 24.-28.10., 09-14 Uhr

Wie kann ein Rucksack laufen? Was träumt ein Bonbon? Wie entstehen aus Zeitung Fabelwesen? Und wie verliebt sich ein Luftballon? Diese und andere Fragen stellen wir uns im Workshop Puppentheater. Dabei geht darum verschiedene Geschichten mit verschiedenen Dingen kennenzulernen und auszuprobieren, wie uns Objekte ans Herz wachsen und Held*innen von Theaterstücken werden.

Wir werden Dinge bewackeln, erschaffen, zum Leben erwecken, ihre Geheimnisse ergründen und auch welche kaputt machen. Der Workshop findet im Theater am Markt in der Goldschmiedenstraße 12, 99817 Eisenach statt.

Der Teilnehmenden-Beitrag beträgt 50,00€ und enthält eine Mittagsverpflegung. Sollte dieser Beitrag schwer zu finanzieren sein, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns unter kontakt@theaterammarkt.de und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Anmeldung bis zum 17.10.2022 unter kontakt@theaterammarkt.de

Anzeige
Anzeige
Top