Honky Tonk® in Eisenach

Nächste Woche hat sich das Honky Tonk® in Eisenach wieder angekündigt. Wann? Am Freitag den 26.01. kommt es mit acht Bands im Gepäck in die Honky Tonk® Locations der Stadt.

Der Vorverkauf läuft bereits in folgenden Stellen für 13 EUR/Bändchen: Pressehaus Eisenach (Sophienstr. 40a), Tourist-Information (Markt 24), in allen bekannten VVK-Stellen sowie in allen teilnehmenden Honky Tonk® Lokalen. Bändchen sind hier zum VVK-Preis für 13€ zu haben. Zudem sind Bändchen in allen teilnehmenden Lokalen an der Abendkasse zum Preis von 15€ erhältlich. Wer von außerhalb kommt, kann auf www.honky-tonk.de auch noch Tickets ausdrucken! Musikbeginn ist überall um 20 Uhr.

Im Brunnenkeller lässt es Cräcker ordentlich krachen. Die Auftritte des Trios gleichen musikalischen Zeitreisen durch fünf Jahrzehnte der Rock, Pop und Oldiegeschichte. Klassiker von den Beatles bis zu AC/DC gehören ebenso zum Repertoire von Cräcker.

Im Klappertopf darf man sich auf „Worthy unplugged feat. Ina Zeplin freuen. Das Duo WORTHY/ ZEPLIN ist eine wunderbare Kombination zwei musikalischer Talente auf dem Weg sich in die Herzen der Honky Tonker zu spielen! Kein geringerer als Bass-Virtuose, Sänger und Gitarrist Reggie Worthy, zeigt hier sein Talent als Solokünstler. Durch seine Zusammenarbeit mit Größen wie Eric Burdon, Udo Lindenberg und Ike & Tina Turner, erlangte er einen beachtlichen Bekanntheitsgrad und gehört seitdem zur Bass-Elite Europas! Mit der wundervollen Sängerin und Gitarristin Ina Zeplin, präsentieren sich zwei Musiker, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Freuen darf man sich auf funky Blues’n’Soul Sounds!

Nähere Informationen zum Programm und weitere Bandvorschläge findet man auf www.honky-tonk.de.sowie Facebook (Honker’s World).