Ideenwerkstatt

Unsere neue Werkstatt, die „IDEENwerkstatt“ für Kinder zwischen 9 und 14 Jahren ist gestartet. Es gibt jetzt noch freie Plätze.

Eigene Ideen zu entwickeln und Lösungen zu finden ist total wichtig im Leben und wird Jeden immer begleiten. Mit großer fantasievoller Freiheit und Spaß wird das in der Ideenwerkstatt erprobt: Wir werden uns allen Techniken wie Malerei, Zeichnung, Collage, Druck und dreidimensionalem Gestalten nähern, sie ausprobieren, kombinieren und in Frage stellen.

Kursleiterin Elke Albrecht, freie Malerin aus Eisenach, lädt alle ein, die vor Ideen platzen, aber auch jene, die Anregung und Anleitung wünschen:

Ich freue mich, mit Euch viel Farbe zu mischen und zu experimentieren.

Alter: 9 – 14 Jahre
dienstags | 17 – 19 Uhr | 14-tägig | 30 € pro Monat
Nächster Termin: 26. Januar

Infos und Anmeldung unter: 036961-730 508 oder www.kunstschule-wak.de Kinder & JugendKunstschule Wartburgkreis e.V. Bad Liebenstein, OT Schweina, Schloßstr. 10

Anzeige
Anzeige