Junger Chor Herleshausen – feiert 30. Geburtstag

Auf 30 Jahre Chorleben, darf der Junge Chor Herleshausen schon zurückblicken. Vor 30 Jahren hat Lars Schmelzer den Chor ins Leben gerufen, zwischendurch wurden die Sängerinnen und Sänger von Markus Ziehn und Lars Schmelzer dirigiert und nun hat seit einigen Jahren Beate Bussas den Jungen Chor in der Hand. Auch Sängerinnen und Sänger sind neu hinzugekommen und andere sind leider gegangen. „Geschichten, die das Leben schreibt“, so könnte man das Motto des Jahres 2018 schreiben.

Wir werden in diesem Jubeljahr kein einzelnes Konzert geben sondern machen uns auf eine sogenannte Tour durch den Werra-Meissner-Kreis mit Liedern der vergangenen 30 Jahre. Folgende Stationen sieht der „Tourplan“ vor:

Am Samstag den 02. Juni 2018 Bad Sooden-Allendorf
Am Sonntag den 03. Juni 2018 Eisenach St. Elisabeth Kirche
Am Samstag den 18. August 2018 Sontra ev. Kirche
Am Sonntag den 19. August 2018 Germerode Kloster

Am Sonntag den 1. September 2018 wollen wir gmeinsam mit Euch und Ihnen in Herleshausen rund um die Burgkirche unseren Geburtstag feiern.

Wir freuen uns auf viele liebe Zuhörer und Gäste
Wir freuen uns auf viele ehemalige Gesichter
Wir freuen uns auf 30 Jahre Liedgut
Wir freuen uns auf den Geburtstag um mit euch zu feiern

Euer Junger Chor Herleshausen

Anzeige