Kabarett mit Ulf Annel: „Annelsurium mit Boogie drumherum“

Da hat sich einiges angesammelt: Satiren, humoristische Texte, freche Gedichte und vieles mehr, was Ulf Annel vom Erfurter Kabarett „Die Arche“ geschrieben hat. Das muss raus! Ran ans Publikum! Witzig, unterhaltsam, manchmal auch ein bisschen makaber und böse.

Damit das Publikum aber nicht zu viele Buchstaben inhalieren muss, spielt Mr. Speedfinger – alias Pianist Jürgen Adlung – an den richtigen Stellen des Programms sehr flotte und nicht selten fast fingerbrecherische Musik.

Der Kabarett-Nachmittag beginnt am 27. August um 17 Uhr, Einlass ist ab 16 Uhr und die 3D-Foto-Ausstellung kann man (zum letzten Mal) schon ab 15 Uhr in der Kulturkirche bestaunen.

Der Förderverein hat die Bar geöffnet und Häppchen gegen den kleinen Hunger werden auch bereitgehalten.

Karten gibt es an der Abendkasse und kosten 14 Euro. Reservierungen über trinitatis-ruhla@web.de, im Café „Gute Stube“ und in der Tourist-Information Ruhla.

Anzeige
Anzeige