Kaffeeklatsch mit Neuem aus dem Landtag

Am Montag dem 26. März 2018 ist es wieder soweit. Das Abgeordnetenbüro Anja Müller (MdL DIE LINKE) lädt erneut zum Kaffeeklatsch mit neuem aus dem Landtag ein. Traditionsgemäß werden die Gespräche wieder in der Kutscherstube, Bahnhofstraße 23 in Bad Salzungen um 16:00 Uhr beginnen. Schwerpunktmäßig geht es um Aktuelles aus der Sitzung des Thüringer Landtages. Welche Gesetze wurden verabschiedet? Welche Initiativen sind auf dem Weg gebracht?

Bei dieser Gelegenheit möchte die Abgeordnete aber auch noch einmal auf die Verbesserungen im Bereich der Feuerwehren und auch über das Gesetz zur Weiterentwicklung der Thüringer Gemeinden, welches neu im Landtag verabschiedet wurde, informieren. Im Zuge der Haushaltsdebatte im Thüringer Landtag zu Beginn des Jahres wurden viele finanzielle Verbesserungen für die Feuerwehren erreicht.

Ein Kaffeeklatsch bedeutet nicht nur zu informieren, sondern auch zu diskutieren. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen sich ebenfalls in die Diskussion mit einzubringen.