Werbung

Kalle Pohl (RTL 7 Tage, 7 Köpfe) zu Gast in Eisenach

Kalle Pohl tritt am Do.: 17.10.2019 ab 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) mit seinem Programm „Offen und ehrlich – VON ALLEM DAS BESTE“ in der Katharinenschule, Katharinenstr. 149 in 99817 Eisenach auf.

„Offen und ehrlich – VON ALLEM DAS BESTE“

Ein BEST-OF-Programm von Kalle Pohl, aber keine Abschieds-Tournee! Oder, offen und ehrlich gesagt, es IST seine Abschiedstournee. Aber erst die vorletzte vor der letzten, der allerletzten und dann der ultimativ unwiderruflich ultraletzten Abschieds-Tournee.

Das Schöne am zeitlosen neuen Programm: die komischen Highlights aus vorherigen Programmen, die neuen Gags und Sketche, die aberwitzigen Dialoge mit Vetter Hein Spack und Tante Mimi, die ergreifenden Schangsongs zum Akkordeon, noch`n Gedicht, zeitgemäß knatternde Stand-up-Comedy und zeitloses Kabarett – eben von allem das Beste.
Präsentiert von einem zeitlosen Komödianten, dem das Theater immer weniger Zeit lässt für seinen solistischen Sprachwitz.

Der Eintritt beträgt ab € 18,00.

Tickets unter: www.katharinenschule.com • www.Ticketshop-Thueringen.de

Werbung
Top