Kirsche & Co am 03.01.2015 im Schlachthof

Am Samstag, den 3.Januar findet im Schlachthof in Eisenach die alljährliche Saisoneröffnung
der bekannten Thüringer Rock`n Roll Band Kirsche & Co statt.
Wieder ist ein Jahr vergangen, wie die Zeit vergeht, so könnte das Motto dieses Abends lauten.
Eben noch jung und dynamisch und nun schon kurz vor dem Seniorenpass.
Aber wer eine der zahllosen, sich selbst wiederholenden „weißt Du noch, das waren Zeiten“ Bands erwartet, wird wohl eher enttäuscht werden.

Kirsche & Co haben in ihrer Historie 12 CDs und eine DVD veröffentlicht. Das einzige was dabei konstant war, sind die anspruchsvollen, deutschen Texte, weit ab vom durchschnittlichen Allerlei.

Was einst mit einer Mischung aus Blues und Punk begann, hat sich stets weiterentwickelt. Musikalisch ist die Band heute zwischen Alternativ Rock und Crossover anzusiedeln. Derzeit ist die Band im Studio, um eine neue CD einzuspielen.
In welche Richtung sich die Band entwickelt, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis.
Ein kreativer Stillstand ist also nicht zu erwarten und noch lange nicht in Sicht.
Beginn des Konzerts ist 21:00 Uhr.

Anzeige