Konzert und Singkreis mit Ute und Andreas Zöllner
„Federwind – Gesänge vom Schweben zwischen den Welten“
Ein Konzert mit dem Motto „Federwind – Gesänge vom Schweben zwischen den Welten“ findet am 26. Januar in Eisenach statt. Beginn ist 16 Uhr im Haus Lilienhöhe, Hohe Straße 7. Zu hören sind eigene Lieder und Chansons „von Überall“ mit Gesang, Harfe, Gitarre, Ukulele, Flöte, Glockenspiel, Melodika; ein „Konzert voller Lebenslust, Poesie und Mut“ ist angekündigt. Im Anschluss wird zum gemeinsamen Essen eingeladen, 18.30 Uhr ist ein Singkreis geplant.
Wegen begrenzter Plätze bitte anmelden: 03691-883985 oder info@verein-neues-leben.de.
Aus der Ankündigung: „In den Konzerten von Ute und Andreas Zöllner erheben sich Sehnsucht und Zartheit, Verspieltheit und Kraft, berührender Gesang und Spielfreude zu einer starken Vision von einem Leben in Liebe und Freude. Utopia liegt gleich um die Ecke. Mit eigenen Liedern und einigen Perlen von hier und dort singen sie von der Sehnsucht nach einer neuen Welt und vom Leben auf der Schwelle, wo das Alte nicht mehr und das Neue noch nicht ist – nur der Wind, der uns treibt und der uns trägt“.
Andreas Zöllner ist unter anderem bekannt durch die Weltmusik-Band „Das blaue Einhorn“ und einem Programm mit Liedern von Rio Reiser und Gerhard Gundermann.
Der Termin im Überblick:
26. Januar, 16 Uhr, Eisenach, Haus Lilienhöhe, Hohe Straße 7
Eigene Lieder und Chansons von Überall mit Gesang, Harfe, Gitarre, Ukulele, Flöte, Glockenspiel, Melodika …
17.30 Uhr Abendessen,
18.30 Uhr Gemeinsames Singen