Anzeige

Kostenfreie Stadtführungen für Eisenacher

Sommer-Angebot der Eisenach-Wartburgregion Touristik GmbH (EWT)

Wie gut kennen wir  den Ort, in dem wir leben? Und warum buchen wir eigentlich immer nur im Urlaub eine Stadtführung?

Um Antworten auf diese Fragen zu finden, bietet die EWT ab sofort immer montags um 10:30 und 14:00 Uhr für Eisenacher Bürger die Möglichkeit, kostenfrei an einer öffentlichen Altstadtführung teilzunehmen. Noch bevor sich der nächste Besuch ankündigt, können alle Interessierten ihr Wissen auffrischen und sich mit Anekdoten und Historischem aus Eisenach versorgen lassen. Und vielleicht entdeckt man dabei sogar einen neuen Lieblingsort, den man bisher noch gar nicht wahrgenommen hat.

Termine: immer montags, 10:30 Uhr und 14:00 Uhr
Tickets und Treffpunkt: Tourist-Information am Markt
Die Teilnehmerzahl für das Angebot ist begrenzt, eine Anmeldung ist daher erforderlich.

Wer auch anderen die schönsten Seiten von Eisenach zeigen möchte, postet seine Fotos einfach auf Instagram oder Facebook und nutzt dabei den Hashtag #eisenacherleben.

Weitere Informationen sind  bei der Tourist-Information Eisenach oder auf www.eisenach.info erhältlich.

Anzeige
Anzeige
Top