Fast furios! – Lustiges mit Musik

Freitag, 20.01.2023, 20.00 Uhr • LA CUCHILLA / im Hotel Glockenhof Eisenach

Ursprünglich wollte der Held des heutigen Abends Actionsfilmstar werden und mit seiner getunten Simson SR2 sein Idol Vin Diesel vom Sockel stoßen. Dann schwenkte er auf Musik um und plante Elton John und Billy Joel gleichzeitig zu entthronen. Wie er auch dabei knapp scheitert, kann heute live begutachtet werden. Es war große Musik geplant, aber es ist Kleinkunst geworden. Das kommt dabei heraus, wenn sich ein Komiker an ernsthaftem Liedgut versucht. Da können auch verstolperten Moderationen und halbgare Tanzeinlagen nichts mehr rausreißen.

Heute live am Mikro: Maxim Hofmann! Er hat sein Keyboard mitgebracht. Trauriges Fazit: Leider lustig.

Reservierungen unter Tel.: 0175 – 2341643
schnell reservieren • nur begrenzte Platzanzahl

Anzeige
Anzeige