Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Landesjugendbigband Thüringen in der Phantasie

Hallo Wochenende, schön dass wir uns wieder begegnen! So ein Hin und Her mit Wolken und Sonne, doch am Samstagabend, da muss der Mensch raus und in den Wald spazieren. Damit der Weg nicht umsonst ist, gibt es eine herrliche Aussicht, einen Sonnenuntergang vor großer Waldkulisse und Musik vom Allerfeinsten!

Die Landesjugendbigband beehrte uns in der PHANTASIE bereits im Sommer 2017. Damals ein absolut sehens- und hörenswerter Abend mit Swing, Groove und ganz viel Gänsehaut!

Wir springen seit Wochen vor Freude im Dreieck und sehnen uns nach einem Wiedersehen mit den jungen ambitionierten Musikern.
Am Samstag, den 17.08.2019 bespielt die LANDESJUGENDBIGBAND Thüringen ab 19.00 Uhr die Terrassen der Phantasie im Mariental.
Es wird melodisch, rhythmisch und harmonisch – es wird laut und spontan, traditionell und modern. Vor der grünen Kulisse des Marientales versammeln sich die jungen Jazztalente

Thüringens unter professionellen Leitung zu einem einmaligen Freiluftkonzert und musikalischem Großereignis.
Technisches Können und Spaß an der Improvisation, das ist eine attraktive Kombination. Das Konzert ist eine Einladung zum Jazz, zum Staunen, zum Entdecken und zum Genießen.

Die Musiker der Landesjugendbigband werden den Wald am Fuße der Wartburg zum Klingen und Tönen bringen! Dazu genehmigen wir uns ein kaltes Kellerbier und Gegrilltes von der Hand in den Mund!
Samstag, bitte verweile doch noch ein Weilchen, es ist so schön!

Samstag, der 17.08.2019
Einlass ab 17.00 Uhr, Konzert ab 19.00 Uhr
Biergarten PHANTASIE., Mariental 33, 99817 Eisenach
5,00 Euro (ermäßigt 4,00 Euro)

Steffen E. | | Quelle:

Was denkst du?

100000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top