Anzeige

Lesungspremiere: Steffen Schulze stellt erstmals sein drittes Pepe-Abenteuer vor

Am 21.09.18, um 19.00 Uhr stellt der Eisenacher Steffen Schulze erstmals den dritten Teil seiner Abenteuerreihe um den Militärpolizisten Pepe S. Fuchs in der Stadt- und Kreisbibliothek Bad Salzungen vor.

Ich bin sehr dankbar, in einem solch geschichtsträchtigen Ort lesen zu dürfen. Schließlich wurde die Domäne bereits 1657 urkundlich erwähnt, sagt der Autor und freut sich über die Einladung nach Bad Salzungen.

Die Zuhörer erwartet nicht nur Auszüge aus „Pepe S. Fuchs – Panzerjäger“, sondern auch Anekdoten und Hintergründe zur Entstehung der Krimireihe um den Feldjäger der Bundeswehr, der nun schon bereits sein drittes Abenteuer in Thüringen zu bestehen hat.

Eintritt: 5,- Euro

Aktuelle Infos: www.tansaku.de und auf Facebook unter www.facebook.com/Schulze.Eisenach/

Anzeige
Top