Letzte „Hausmusik bei Reuters“ im Festsaal des Stadtschlosses

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Zum letzten Mal lädt der Richard Wagner Verband Eisenach am Sonntag, 4. November, zur „Hausmusik bei Reuters“ ein. Diese besondere „Hausmusik“ wird im Festsaal des Stadtschlosses zu erleben sein. Beginn des Konzertes ist 17 Uhr.

Auf dem Programm stehen jiddische Lieder voller Melancholie und Lebensweise – aber auch Witz, Tragik, Ironie und Lebensfreude, dargeboten von Almuth Heinze (Violine) und Thomas Riel (Gitarre und Gesang).

Mit diesem Konzert verabschiedet sich die Konzertreihe „Hausmusik bei Reuters“ des Richard Wagner Verbandes von seinen treuen Stammgästen und den vielen interessierten Besuchern der letzten Jahre.

Der Eintritt für das letzte Konzert der „Hausmusik bei Reuters“ des Richard Wagner Verbandes kostet 8 Euro. Es wird um Voranmeldungen über das Thüringer Museum Eisenach – Tel: 03691 / 670450 (mittwochs bis sonntags 14 bis 17 Uhr) gebeten.