Linke laden ein und rufen auf

Zum vorletzten Mal öffnen sich am Freitag, 24. Februar 2023, um 11:00 Uhr die Türen vom „Restaurant der Herzen“ in der Bad Salzunger Kutscherstube. Der Linke Kreisverband hat sich vor kurzem entschlossen, an noch zwei Tagen für die Menschen aus der Region eine warme Mahlzeit, bestehend aus drei Gängen, anzubieten.

Wer also Lust auf Königsberger Klopse, ob mit oder ohne Kapern hat, ist herzlich in die Bahnhofstraße eingeladen. Der Suhler Landtagsabgeordnete Philipp Weltzin, seine Kollegin Anja Müller und die Bundestagsabgeordnete Martina Renner (alle LINKE), werden in der Küche ihr Bestes geben.

Gleichzeitig ruft der Kreisverband DIE LINKE. Wartburgkreis auf, sich an der Friedenskundgebung um 18:00 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz zu beteiligen. Ein Jahr nach dem schrecklichen Angriffskrieg durch Putin darf man nicht nachlassen im Einsatz für Frieden in Europa. Im Anschluss an die durch das Bündnis für soziale Gerechtigkeit liniierte Friedenskundgebung findet in der Kutscherstube bei Speisen und Getränken noch ein gemeinsamer Austausch mit Steffen Dittes (MdL DIE LINKE und Fraktionsvorsitzender) statt.

Auch dazu wird öffentlich eingeladen.