Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

MARKUS SIEBERT – Der Sturm

Dienstag 19. März 2019, Schloss Herrenbreitungen
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr im Schloßsaal
Eintritt: 7,00€

Der Hamburger Liedermacher und Rock-Sänger Markus Siebert geht im März mit seinem aktuellen, mit großer Band eingespielten und von Carsten „Beathoven“ Mohren (†31.01.2017) produzierten Album „Der Sturm“ solistisch – sozusagen „stripped & unplugged“ – auf Liedertour. „Der Hamburger Springsteen“, wie er immer wieder genannt wird, präsentiert beim Dienstagskonzert auf Schloss Herrenbreitungen mit DER STURM in SCHWARZ/WEISS sein sehr persönliches Akustik-Solo-Programm: Mal nachdenklich, mal zärtlich, mal verstörend und knallhart, aber immer leidenschaftlich und intensiv geht es dem Sänger und Songschreiber zweifellos auch um die „blinden Flecken“ unserer Gesellschaft – ein zeitbezogenes Plädoyer für Mitgefühl und Nächstenliebe

www.markussiebert.de

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top