Werbung

MARKUS SIEBERT – Der Sturm

Dienstag 19. März 2019, Schloss Herrenbreitungen
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr im Schloßsaal
Eintritt: 7,00€

Der Hamburger Liedermacher und Rock-Sänger Markus Siebert geht im März mit seinem aktuellen, mit großer Band eingespielten und von Carsten „Beathoven“ Mohren (†31.01.2017) produzierten Album „Der Sturm“ solistisch – sozusagen „stripped & unplugged“ – auf Liedertour. „Der Hamburger Springsteen“, wie er immer wieder genannt wird, präsentiert beim Dienstagskonzert auf Schloss Herrenbreitungen mit DER STURM in SCHWARZ/WEISS sein sehr persönliches Akustik-Solo-Programm: Mal nachdenklich, mal zärtlich, mal verstörend und knallhart, aber immer leidenschaftlich und intensiv geht es dem Sänger und Songschreiber zweifellos auch um die „blinden Flecken“ unserer Gesellschaft – ein zeitbezogenes Plädoyer für Mitgefühl und Nächstenliebe

www.markussiebert.de

Werbung
Werbung
Top