Anzeige

Mit dem Ferienflieger nach Madagaskar

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Ferienangebot der Stadtbibliothek Eisenach

Die Stadtbibliothek lädt interessierte Hortgruppen zu einem spannenden und spaßigen Lese-Lernvergnügen ein. Gemeinsam werden die Kinder die afrikanische Insel Madagaskar kennenlernen. Was gibt es dort zu sehen? Was wächst auf dieser Insel und welche Tiere leben dort? Wie sieht das Leben der Bewohner aus? Auf spielerische Art und Weise, mit Rätseln, Spielen und vielen weiteren Aktivitäten, wird eine weite Reise in den Süden Afrikas unternommen.

Das Flugzeug hebt jeweils auf dem Alten Friedhof ab (allerdings nur bei trockenem Wetter; Beginn nach Absprache 9.30 oder 10 Uhr). Treffpunkt ist vor der Stadtbibliothek Eisenach.

Anmeldungen sind erforderlich. Für folgende Termine können sich Hortgruppen anmelden:
Dienstag, 27. Juli
Freitag, 30. Juli
Dienstag, 3. August
Freitag, 6. August
Dienstag, 10. August
Freitag, 13. August
Dienstag, 17. August

Anmeldung unter 03691 – 73 49 678 oder bibliothek@eisenach.de .

Anzeige
Top