Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Mit der Maus ins Nimmerland

Im November stellt die Maus beim Blick in den Spiegel fest, dass sie sich nicht mehr gefällt und ihr Äußeres gerne einer Veränderung unterziehen möchte. Gesagt, getan, begegnet sie den Figuren aus dem diesjährigen Abenteuermärchen „Peter Pan“, die ihr dabei gerne behilflich sind. Mit ihnen begeben sich die jungen Zuschauer auf eine große Entdeckungsreise durch das Theater. Auf der Suche nach den Zutaten für einen ganz speziellen Zaubertrank gelangen sie somit an noch nie gesehene, geheime Orte des Nimmerlands, wo es noch viele Abenteuer hinter den Kulissen zu entdecken gilt. Am Ende haben die jungen Zuschauer noch die Möglichkeit, in der Höhle der verlorenen Jungs dem originalen Meininger Peter-Pan-Hörspiel zu lauschen.

Der Eintritt beträgt 3 Euro, davon geht 1 Euro an das Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Erfurt. Aufgrund der großen Nachfrage ist eine Reservierung unter 03693/ 451-222 und -137 im Vorfeld ausdrücklich empfohlen. Reservierte Karten müssen bis 15 Minuten vor Beginn an der Theaterkasse abgeholt werden. Es gibt nur noch Restkarten.

Abenteuer mit der Maus Nᵒ2
Theaterexpedition für Kinder ab 4 Jahren
Sonntag, den 30. November 2014 um 11 Uhr, Kammerspiele

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top